Über uns

Kerstin Biesdorf arbeitet seit 2002 selbständig als Goldschmiedin. Die Diplom-Schmuckdesignerin eröffnete 2002 in Trier ihre eigene Schmuckgalerie mit Werkstatt unter dem Namen “Biesdorf und Kollegen“.

Die Geburt der Söhne Paul (September 2006, 3.620 g) und Tom (September 2010, 3.780 g) sowie regelmäßige Anfragen im Laden nach etwas Besonderem zu Geburt oder Taufe inspirierten sie 2010 zu der Kollektion “Mein Goldstück by Biesdorf”.

“Meine Idee war es, stilvolle und hochwertige Schmuckstücke zu kreieren, die durch ihre Individualität für einmalige Erlebnisse wie Geburt, Taufe oder Geburtstag stehen”, erklärt Kerstin Biesdorf.

Die Kollektion wurde zunächst exklusiv über die Galerie in Trier vertrieben. Seit 2011 werden die Schmuckstücke auch über das Internet verkauft.

Kerstin Biesdorf